Werbung

Was macht ihr gerade?

  • @kravallerie... sorry für den doppelpost. Ich vergess immer nur zu editieren. Ja ich arbeite für die US Army in der.küche.


    Er bruzelt Buletten damit die Amis ihre Burger kriegen :p

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Er zeigt ihnen was deutsche Hausmannskost ist. :D


    Aber wie bist du den zu einem Job bei der US Army gekommen?
    Zumal du dann ja auch in Amerika sein müsstest.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ach... Deutschland is noch besetzt??
    Rotz mal rein in die Burger. :happy:


    Die NSA muss eben auch was essen. :happy:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ach... Deutschland is noch besetzt??
    Rotz mal rein in die Burger. :happy:


    Gute Idee


    Aber die NSA überwacht ihn bestimmt.


    :ohmy: Ähh Andi? Wir nicht mehr zusammen zocken. :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Wieso wir nicht mehr zusammen zocken??? Hä???:blink:.


    Kapier grad nicht was du willst. Ach wenn die NSA reinkommt bekommen die erstmal ne runde Rammstein gespielt. Da sind die ruhig und friedlich :cool:

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Wieso wir nicht mehr zusammen zocken??? Hä???:blink:.


    Kapier grad nicht was du willst. Ach wenn die NSA reinkommt bekommen die erstmal ne runde Rammstein gespielt. Da sind die ruhig und friedlich :cool:


    Du arbeitest für die US Army. Deswegen wirst du von der NSA überwacht. Wenn die dich überwachen merken die das wir Kontakt haben. Weil sie so paranoid sind, denken die wir haben was geplant und überwachen dann mich


    *Sarkasmus*

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ach die NSA die flach Zangen.... du vor amis hab ich allgemein meine angst verloren. Ich brauch mir nur unsre Soldaten ( die hohl pfosten) ansehen und brauch mich nimmi zu wundern warum die keinen krieg gewinnen ( außer der gegen sich selbst ).


    Ich mein wenn ich einem sage er soll bitte Äpfel holen und er kommt mit einer.kiste Bananen...:huh:


    Kein Kommentar

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Ich habe grad ne Stunde für ein Thema verschwendet, hier im Unterforum PC- und Konsolenspiele.

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz

  • Ach die NSA die flach Zangen.... du vor amis hab ich allgemein meine angst verloren. Ich brauch mir nur unsre Soldaten ( die hohl pfosten) ansehen und brauch mich nimmi zu wundern warum die keinen krieg gewinnen ( außer der gegen sich selbst ).


    Ich mein wenn ich einem sage er soll bitte Äpfel holen und er kommt mit einer.kiste Bananen...:huh:


    Kein Kommentar


    Deswegen sind die wohl auch nicht an der Front stationiert. :D
    Kannste mir bitte sagen, ob du in Deutschland oder der USA arbeitest?
    Das interessiert mich mal. :)


    Ich freue mich gerade über mein neues Spiel "Ace of Spades". :cool:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich arbeite in Deutschland nur wo genau darf ich aus sicherheits gründen nicht sagen da ich ein Ziel Terroristischer Angriffe sein könnte. Klingt zwar sau bescheuert es ist wirklich so :laugh:

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Aha.
    Dann behaupte ich mal, dass man dich per Internet orten kann. ;)


    Es ist aber gut zu wissen das die US Army ihre Atombomben in eutschland mit eignen Soldaten bewacht. Oder die sind bei der Panzerabwrackfirma in Thüringen. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Es ist aber gut zu wissen das die US Army ihre Atombomben in eutschland mit eignen Soldaten bewacht.


    Würde mal behaupten das ist nicht besonders super das sie die selber bewachen :unsure:


    Ich verschwende meine Zeit mit surfen im Forum :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]