Werbung

Was macht ihr gerade?

  • Ich hab nicht wirklich Schafe.
    Sollte nur ein Joke aufs Profilbild bezogen werden. ^^


    Ach so ok habs verstanden! Ist aber lustig dein Bild! Will jemand mich fertig machen? Dann bist du gut beraten wenn du den Thread mein erstes LP liest!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ach so ok habs verstanden! Ist aber lustig dein Bild! Will jemand mich fertig machen? Dann bist du gut beraten wenn du den Thread mein erstes LP liest!


    WO soll der Thread sein?

  • Ok ich mache mich über dich lustig Römer. Du hast ne Stimme wie ein kleines CoD Kiddy. ;)


    Im Moment ärgere ich mich über meinen Virenschutz. Dieser ist abgelaufen.
    Und die Computerbild Edition von Norton sagt mir das mein Key bereits verwendet wurde.
    Da da dam. :mellow:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ok ich mache mich über dich lustig Römer. Du hast ne Stimme wie ein kleines CoD Kiddy. ;)


    Im Moment ärgere ich mich über meinen Virenschutz. Dieser ist abgelaufen.
    Und die Computerbild Edition von Norton sagt mir das mein Key bereits verwendet wurde.
    Da da dam. :mellow:


    Das war böse. :happy:

  • Aber Hallo. Jetzt muss ich zurück zu GData wechseln...

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ok ich mache mich über dich lustig Römer. Du hast ne Stimme wie ein kleines CoD Kiddy. ;)


    Im Moment ärgere ich mich über meinen Virenschutz. Dieser ist abgelaufen.
    Und die Computerbild Edition von Norton sagt mir das mein Key bereits verwendet wurde.
    Da da dam. :mellow:


    :( Das kommt erstens davon das das Video einen Monat vor "Realese" gehdret wurde und in echt habe ich eine andere Stimme wird nur ein bisschen rumgefuscht vom Headsat!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich sitzte auf meinem Bett vor meinem Laptop und frage mich was die Überraschung ist. :)
    Nebenbei höre ich "Land der Vollidioten" von Freiwild.


    Ach, das habe ich dir gezeigt stimmts? ^^ Geiles Lied nicht wahr? :D



    Ok ich mache mich über dich lustig Römer. Du hast ne Stimme wie ein kleines CoD Kiddy. ;)


    Das stimmt leider auch. Schon nach den ersten Sekunden ging mir die Stimme schon auf die Nerven. Ich werd mich noch durch das ganze LP zwingen und dann vielleicht nochmal nen Kommentar drunter posten, allerdings kann ich dir nur sagen, dass du mit der Stimme net unbedingt weit kommen wirst.
    Sorry, vielleicht störts ja andere nicht so doll, aber keine Ahnung ich sehe da wie Nowa eher ein schreiendes CoD Kiddy...



    So zudem was ich dann mal mache:


    Mich mal wieder durch die ganzen neuen Posts dieses Forums wuscheln, auch gerade nochmal "Das Land der Vollidioten" angemacht. Wirklich gutes Lied, passt perfekt zu der momentanen deutschen Situation meiner Meinung.
    So ansonsten habe ich gerade etwa 100 E-Mails von diesem Forum gelöscht, weil ich die tägliche Benachrichtigung drin habe... (Ja vielleicht bissel blöd)
    Ansonsten schonmal in früher Stunde auch bissen auf Facebook paar Leute gestalkt. :)
    Naja im Endeffekt habe ich nichts besseres zu tun, als mit euch zu schreiben, daher will ich auch nochmal einen konstruktiven Beitrag schaffen:


    Schaf



    Ach und wie gesagt, jetzt ist mir klar wie ihr auf die paar hundert Beiträge gekommen seid und warum einige das Limit bei euch Spammern dann schon auf 50000 erhöhen wollen. :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ja, das Lied ist nicht schlecht.


    Was heißt hier den Spammer? :D
    Wir schreiben nur das nötigste. :p


    Denk positiv Römer. Du kommst noch in den Stimmbruch. Ich hatte meinen mit 14-15. :)
    Davor klang ich kaum anders.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Nowaepon ()

  • Im forum umschauen und überlegen ob ich Shogun 2 oder LoL sielen soll

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Musik hören, ins Forum gucken, Hotseat Saves spielen & mit jemanden schreiben. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Grad noch n paar Runden TF2 gezockt werde wahrscheinlich gleich noch ne Runde Chivalry:Medievel Warfare mit nem Kumpel zocken...

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Menno ihr habt soviel spaß und ich sitze bzw stehe hier auf der arbeit bis 19 uhr :unsure:

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Ich poste grade vollkommen überflüssige und unnötige Kommentare in diesem Forum und höre gleichzeitig die Intros von Rome 1 auf Englisch (da hören die sich richtig episch an), die ich in einer gefüllt 10 Stunden dauernden Schlacht mit Itunes in Mp3-Dateien verwandelt habe.

    "Das Komplizierte an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob die Quelle stimmt" - Abraham Licoln:p