Werbung

Rome 2 Realeseseseses^^

  • Wie wäre es wenn...


    • ihr euer Zimmer/Wohnung aufräumt?!
    • ihr eure Eltern fragt, ob ihr Ihnen helfen könnt?!
    • ihr nach draußen geht, zum spielen/Freunde treffen/Fußball spielen etc.
    • ihr Brettspiele mit der Familie macht?!
    • ihr für die Schule(die Fächer, welche euch nicht liegen) ein wenig übt, auch wenn ihr Schulferien habt ( Für unsere Schulabsolventen )
    • ihr zumindest alles das tut nur nicht am PC oder Fernseher zu hängen :p


    • Es ist ordentlich genug
    • Meine Eltern lassen sich nur sehr selten helfen; gefragt habe ich, aber selbe Antwort wie immer. Nein.
    • Mache ich noch. Die Schaukel wartet. :happy:
    • Mein Vater ist blind. Meine Mutter hat genug andere Dinge um die Ohren. Mein Bruder ist ein A*Loch und meine Schwester ist bereits ausgezogen. Demnach geht das schonmal nicht.
    • Ich lerne erst 2 Wochen vor Ende der Ferien. Das reicht bei mir völlig aus.
    • Meine Katze sorgt schon dafür. ^^

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Nene. Wir haben auchnoch zwei. ;)
    Es ist halt unglaublich entspannend auf der Schaukel zu sitzen und dabei Musik zu hören. :happy:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich kann es kaum erwarten und muss immer an Rome 2 denken ! Das war bisher bei keinem spiel so ! Das ist unglaublich ! Wie vertreibt ihr euch die zeit ? Wie schafft ihr es nicht an Rome 2 zu denken ?


    HELP ?!?!?!^^


    zocke nebenbei Shogun 2 und Rome 1 + ich vertriebe mir die zeit im forum hier

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • [*] ihr euer Zimmer/Wohnung aufräumt?!


    Gar nicht nötig. :P

    [*]ihr eure Eltern fragt, ob ihr Ihnen helfen könnt?!


    Nein besser nicht.. >,<

    [*]ihr nach draußen geht, zum spielen/Freunde treffen/Fußball spielen etc.


    Bin grad krank.:unsure: Heut wär ein Konzert in unserem Dorf, mal sehen ob ich da hin gehe.^^

    [*]ihr Brettspiele mit der Familie macht?!


    Neee, da habe ich was besseres zu tun. :D

    [*]ihr für die Schule(die Fächer, welche euch nicht liegen) ein wenig übt, auch wenn ihr Schulferien habt ( Für unsere Schulabsolventen )


    Geh nicht mehr in die Schule. :P

    [*]ihr zumindest alles das tut nur nicht am PC oder Fernseher zu hängen :p


    Manchmal braucht man das. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • -Ja das ist zu klein um schmutzig zu werden:happy::happy:
    -Mach ich oft ,unser Garten ist Fertig und im Haus muss ich nicht helfen:):)
    -Fußball fängt am 17.7 erst wieder an
    -spielt keiner ;);)
    -In den Ferien:mellow::mellow::mellow:
    -Sonst könnte ich gar nicht hier sein :D:D

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge