Werbung

Rome 2 Realeseseseses^^

  • Ich kann es kaum erwarten und muss immer an Rome 2 denken ! Das war bisher bei keinem spiel so ! Das ist unglaublich ! Wie vertreibt ihr euch die zeit ? Wie schafft ihr es nicht an Rome 2 zu denken ?


    HELP ?!?!?!^^

  • Ich übe mich im 3D-Modellieren und programmieren. Nebenbei zocke ich Shogun2. Wirkt Wunder.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich übe mich im 3D-Modellieren und programmieren. Nebenbei zocke ich Shogun2. Wirkt Wunder.


    immer wenn ich shogun 2 zock und und und ... dann muss ich an rome 2 denken und und und ... dann kommts mir hoch weil ich noch 8 wochen warten muss !??!?!

  • also ich suchte ne runde Hearts of Iron 3 da vergehen manchmal Stunden und im Verlauf meines Tages fallen mir immer wieder neue Pläne für den Sieg meiner Fraktion ein und so muss ich nicht so oft daran denken aber leider an europa universalis 4 und noch dazu east vs west -_-, jedenfalls denke ich nicht mehr dann an Rome2.

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • Schon mal versucht die Sekunden des Live-Tickers zu zählen??? ;)

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Ich gucke die Tour de France und wenn die Etappe vorbei ist spiele ich Radsportmanager und dann kann man nicht mehr an Rome 2 denken weil einem immer eine coole Taktik einfällt die man ausprobieren muss!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    Einmal editiert, zuletzt von DerRömer ()

  • Schon mal versucht die Sekunden des Live-Tickers zu zählen??? ;)


    Davon kriege ich Depressionen. :ph34r:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wenn man nichts besseres zu tun hat?! :D


    Dann lieber bisschen im Forum spammen! :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Wenn man nichts besseres zu tun hat?! :D


    Dann lieber bisschen im Forum spammen! :D


    Da tut ja jemand genau das selbe. ;)


    benutzt du blender??


    Ich probiere es. Aber ich bleibe wohl lieber bei Wings3D. Damit kann ich zumindest einfache Sachen machen. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wie wäre es wenn...


    • ihr euer Zimmer/Wohnung aufräumt?!
    • ihr eure Eltern fragt, ob ihr Ihnen helfen könnt?!
    • ihr nach draußen geht, zum spielen/Freunde treffen/Fußball spielen etc.
    • ihr Brettspiele mit der Familie macht?!
    • ihr für die Schule(die Fächer, welche euch nicht liegen) ein wenig übt, auch wenn ihr Schulferien habt ( Für unsere Schulabsolventen )
    • ihr zumindest alles das tut nur nicht am PC oder Fernseher zu hängen :p



    Ich warte gar nicht auf das Spiel, auch wenn ich andere Sachen zu erledigen habe, wie meinen eigenen Kindern die Liste oben nahe zu bringen ;)

  • Wie wäre es wenn...


    • ihr euer Zimmer/Wohnung aufräumt?!
    • ihr eure Eltern fragt, ob ihr Ihnen helfen könnt?!
    • ihr nach draußen geht, zum spielen/Freunde treffen/Fußball spielen etc.
    • ihr Brettspiele mit der Familie macht?!
    • ihr für die Schule(die Fächer, welche euch nicht liegen) ein wenig übt, auch wenn ihr Schulferien habt ( Für unsere Schulabsolventen )
    • ihr zumindest alles das tut nur nicht am PC oder Fernseher zu hängen :p



    Ich warte gar nicht auf das Spiel, auch wenn ich andere Sachen zu erledigen habe, wie meinen eigenen Kindern die Liste oben nahe zu bringen ;)


    Meine Zimmer ist immer aufgeräumt :p
    Aber sonst fahre ich heute die 20 Kilometer zu meinem Freund mit dem Fahrrad und bei ihm spielen wir Fußball :)
    Und meine Familie spielt keine Bretspiele wir spielen nur Stadt,Land,Fluss ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.