Werbung

Welche Headsets besitzt ihr und wie findet ihr sie?

  • Welche Headsets besitzt ihr und wie findet ihr sie?



    Ich habe mir gestern das Razer Kraken Pro gekauft


    bis jetzt bin ich sehr begeistert, der Sound ist einfach klasse
    das Mic ist gut kein rauschen etc


    was mich allerdings stört ist das ich immer geräusche höre wenn mein lappi arbeitet oder ich die maus bewege ingame fällt das allerdings garnicht auf, ich glaube allerdings nicht das es am headset liegt da auch das selbe problem bei meinem alten headset bestand

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Ich besitze das FATAL1TY con Creative.


    Super Headset. Das habe ich seit gut 2 Jahren und ich kann mich nicht beklagen.
    Der Sound ist ordentlich und das Micro ist hervorragend.
    Es sieht aus wie wenn es für Spieler gemacht wurde.
    Es passt genau und kann für nahezu jede Person eingestellt werden.
    Das Micro übersteht auch Stürze aus 1-2 Metern ohne Schäden und die Kabel sind selbst nach 100fachen Bekanntschaften mit den Rollen meines Stuhls noch nicht gebrochen.


    Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass der Bass noch etwas stärker sein könnte.


    Und das alles für 30€.
    Besser gehts nicht (in dieser Preisklasse).
    Note 1 und eine klare Kaufempfehlung.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]


  • das headset hatte ich ichn auch vor 2 Jahren kann dein Review nur bestätigen leider ist mein mic zeimlich schnell kaputt gegangen nachdem die garantie abgelaufen ist

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Dann sollte ich meins wohl mal lieber im Auge behalten. :ph34r:
    Sollte es kaputt gehen, hole ich mir aber das selbe Headset nochmal.
    Sowas gutes findet man nur selten.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich habe das Logitech PC 960 Stereo Headset USB. Bisher bin ich sehr zufrieden damit, guter Sound und Beschwerden habe ich auch noch keine bekommen, wegen der Qualität. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich kann die marke Sennheiser nur empfehlen.
    Hatte früher ca. 5-6 Jahre ein Sennheiser PC-151, welches dann durch ein Sennheiser PC-320 abgelöst wurde.
    Bin bis heute zufrieden damit.

  • Logitech G35 Gaming-Heatset
    http://www.amazon.de/Logitech-…57489&sr=8-1&keywords=G35


    Man kann da selbst schön bei Amazon nach den Werten und anderen Rezessionen schauen.


    Von mir aus ist das G35 jedenfalls zu 100% zu empfehlen.
    Ein bessers Heatset hatte ich noch nie. Es gibt einen wundervollen 7.1 Sourund Sound bei fast allen Anwendungen. Ob Musik oder Spiele, man hört alles kirstallklar und deutlich.
    Besonders bei Shootern ist man bei diesem Heatset sehr gut beraten!


    Was ich noch erwähnenwert halte, ist das Kabel, was mit einer dicken Stoffummantelung umwickelt ist und somit nicht brechen kann. Man kann da ruhig tausende Male mit seinem Schreibtischstuhl drüber fahren und es macht gar nichts aus.
    Das Kabel an sich ist 3m lang, womit man sich auch mal etwas im Raum bewegen kann. Gute Alternative, wem das Kabel stört ist der Nachfolger das G930 Funk-Heatset.


    Besonders auch das Mikrofon hat schon fast Studioqualität! Man hat nirgendswo Verständigkeitsprobleme und eine weitere lustige Funktion ist das Stimmen-Morphing, mit dem man seine Stimmen für andere höher oder tiefer umstellen kann. :) Ich hatte schon so einigen Spaß, als ich mich damit als kleiner 12 jähriger ausgegeben habe! :D


    Ein weiteres tolles Feature sind die 3 G Tasten, die man unterschiedlich programmieren kann. Beispielsweise kann man mit einem Tasendruck darauf dieses Forum hier öffnen lassen oder ein bestimmtes Spiel starten, kleine Textdateien oder Befehle hinzufügen und und und...
    Dazu gibt es auch noch ein kleines Scrollrad am Heatset, mit dem man die Lautstärke sofort regulieren kann.


    Weiterhin sind Vorteile, die Größe des Heatsets, die man eigens einstellen kann, die unterschiedlichen Polsterungen oder auch die Mikrofon an/aus Taste, oder die Stereo/7.1 Umstelltaste.
    Das Heatset past sich perfekt am Kopf an und ist auch groß genug um die Ohren komplett zu umschließen.


    Nachteile:
    -Immer noch hoher Preis von bis zu 100€
    -Wenn man das Heatset erstmal auf hat, hört man so gut wie gar nichts mehr von seinem Umfeld. Mir kam schon das ein oder andere Mal vor, dass ich mein Telefon oder die Klingel nicht gehört habe.
    Ich sehe das zwar nicht unbedingt als Nachteil an, aber auch nochmal zu erwähnen.



    Meine Güte ist echt eine richtige Bewertung bei rausgekommen! :D
    Ums jetzt aber auch noch richtig zu bewerten, gebe ich dem G35 abzüglich dem hohen Preis 4,5 von 5 Punkten.
    Absolut empfehlenswert, wenn man sich in dieser Preisklasse oriniertieren will.


    Ich benutze das G35 jetzt seit etwa 2 Jahren und es funktioniert immer noch einwandfrei und man sieht kaum Gebrauchsspuren!



    So hoffe ich konnte dir mal weiterhelfen! :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Hey, das nehm ich jetzt persönlich! -.- Habe mir immerhin verdammt viel Mühe gegeben!


    Weißt du was ich gleich gemacht habe? ^^ Ich habe erstmal meinen Beitrag kopiert und nochmals als Word Datei abgespeichert, um wenn ich nochmal was zum G35 schreiben möchte sie einfach kopieren kann! :D



    Was benutzt du denn für ein Heatset Nerix? Da kannste ja auch mal wenigstens ne kleine Rezession für Riddick machen! :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

    • Offizieller Beitrag

    Hey, das nehm ich jetzt persönlich! -.- Habe mir immerhin verdammt viel Mühe gegeben!


    Habe ich was falsches gesagt? Meinte doch nur, dass du diese Bewertung glatt bei Amazon veröffentlichen könntest. :unsure:



    Zitat

    Was benutzt du denn für ein Heatset Nerix? Da kannste ja auch mal wenigstens ne kleine Rezession für Riddick machen! :)


    Ich weiß es nicht genau und suche schon danach.^^ Wenn ich was finde, editiere ich meinen Beitrag. ;)

  • Schließe dein Headset an deinen Computer an und gehe dann in die Systemsteuerung -> Geräte und Drucker.
    Da müsstest du dann den Namen deines Headsets finden.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Das tut es eben nicht. ;) Suche die Rechnung morgen raus, bin ich jetzt zu faul zu. :happy:


    Hast du es schon mit dem Gerätemanager versucht?
    Oder hast du dir dein Headset schonmal genau angeschaut?
    Meistens steht das irgendwo. Vielleicht auf dem Kabel oder wie bei mir auf dem Bügel.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]