Werbung

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

  • Aus welchem Bundesland kommst du? 52

    1. Schleswig-Holstein (4) 8%
    2. Niedersachsen (8) 15%
    3. Mecklenburg Vorpommern (1) 2%
    4. Nordrhein-Westfalen (8) 15%
    5. Sachsen-Anhalt (1) 2%
    6. Brandenburg (2) 4%
    7. Hessen (6) 12%
    8. Sachsen (2) 4%
    9. Rheinland-Pfalz (1) 2%
    10. Thüringen (2) 4%
    11. Saarland (1) 2%
    12. Baden-Württemberg (6) 12%
    13. Bayern (8) 15%
    14. Hamburg (1) 2%
    15. Berlin (1) 2%
    16. Bremen (0) 0%

    Moin moin,


    ich habe mal eine Frage an alle Deutschen hier im Forum.
    Aus welchem Bundesland kommt ihr?


    Ich komme aus dem stets regnerischen Schleswig-Holstein. :)


    Und ihr?

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Meinst du wo wir geboren wurden oder wo wir jetzt wohnen ?
    Ich komme aus Brandenburg wohne aber durch das Studium in RLP , laut Ausweis bin ich noch Potsdamer .


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Aus dem schönsten Bundesland der Bundesrepublik Deutschland. ...




    RHEINLAND-PFALZ:D:D:D

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Aus dem schönsten Bundesland der Bundesrepublik Deutschland.


    Da komm ich auch her?
    Bei mir heißt es aber Nordrhein-Westfalen :D

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Talana..... dann wird es Zeit das ich dir die wahrheit sage.... lies nur weiter wenn du es verkraftest...... sie haben dich belogen... es tut mir leid aber es ist wahrheit. Es ist nicht Nordrhein Westfalen sondern Rheinland Pfalz. Tut mir leid das du es so erfahren musst..:laugh:

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Ich weis nicht ob man das Schlitzerland zu Hessen schlagen darf, eigentlich müssten wir ein eigenes Bundesland sein.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Meinst du wo wir geboren wurden oder wo wir jetzt wohnen ?
    Ich komme aus Brandenburg wohne aber durch das Studium in RLP , laut Ausweis bin ich noch Potsdamer .


    mfg Anaconda


    Ich meine das, indem ihr lebt. :)


    Ich weis nicht ob man das Schlitzerland zu Hessen schlagen darf, eigentlich müssten wir ein eigenes Bundesland sein.


    Also Hessen. Offiziel gehöhrt es ja wohl zu Hessen.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Talana..... dann wird es Zeit das ich dir die wahrheit sage.... lies nur weiter wenn du es verkraftest...... sie haben dich belogen... es tut mir leid aber es ist wahrheit. Es ist nicht Nordrhein Westfalen sondern Rheinland Pfalz. Tut mir leid das du es so erfahren musst..:laugh:


    Das stimmt nicht... :( du bist so böse...


    alles nur gelogen? :(

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Ich komme aus dem Land wo man den Sommer in die Tonne treten kann und zwar Schleswig-Holstein! Aber trotzdem ist die Landschaft schön! Vor allem weil es keine Berge gibt :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Den Sommer kann man doch gerade überall in die Tonne treten.....




    Zur Zeit wohne ich im heute mal wieder bewölkten Niedersachsen.


    Im September muss ich aber wohl ein Wechsel des Bundeslandes vollziehen (zwecks Praxissemester).

  • Ich komme aus dem schönen Bayern. Genauer gesagt aus der Oberpfalz. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Talana und Bluelight:



    Das wahre schönste Land.....


    http://www.youtube.com/watch?v=8XfVWpsZXNE

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Sorry wenn ich das Video anklicke zeigt mein PC eine Fehler meldung..


    Dieses Video verstößt gegen das Deutsche Grundgesetzt der Meinungsfreiheit da es dem Betrachten durch unterschwinungen und geheime Botschaften seinen willen aufzwinkt.


    Also ich kanns net gugenm :D:cool:

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool: