Werbung

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

  • Hier kommt ja richtig Vaterlandsstolz auf! :)


    Ich komme aus Hessen, Vogelsberg.



    Nette Umfrage, wir können ja mal alle nen kleines Clantreffen veranstalten! :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.


  • Wenn du mir das bezahlst. :p


    EDIT: Wenn hier jetzt schon jeder mit der Hymne seines Landes kommt, gebe ich euch dann auch mal die meines Bundeslandes:.


    Die alte:


    [youtube]RX-UrEkYUdo[/youtube]


    Die "neue":


    [youtube]RG8TEpshYv4&feature=player_embedded[/youtube]

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Nowaepon ()

  • Kann man ja alles einrichten! :) Aber nen Clantreffen ist vielleicht noch etwas zu früh, das können wir ja mal in einem Jahr in Angriff nehmen!



    Soll ich jetzt etwa auch mal Deutschland, Deutschland über alles posten? :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ja, mach mal. :D


    Nette Umfrage, wir können ja mal alle nen kleines Clantreffen veranstalten! :)


    Kann man ja alles einrichten! :) Aber nen Clantreffen ist vielleicht noch etwas zu früh, das können wir ja mal in einem Jahr in Angriff nehmen!


    Suche den Fehler.... ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Pf Clantreff braucht doch keiner.. ..einen Forentreff brauchen wir!!! :P


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich glaube, das das lieber in einen neuen Thread sollte. Das passt hier nicht hin. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Schleswig-Holstein! Schleswig-Holstein!


    Da wo alle geilen Leute herkommen. :D


    Nein, scheiß Lokalpatriotismus. Hat mich schon damals als Kind geärgert, wo es sogar Dorfpatriotismus gab :D


    Gibt ein schönes Lied aus dem 19. Jahrhundert, wenn es interessiert (auf die vorletzte Strophe achten!).


    Zum Lied

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz

  • :D Hey, ich meinte natürlich, wenn du jetzt schon fragst wo wir wohnen, dass wir ja mal ein "kleines" Clantreffen machen könnten.


    In einem Jahr gibts dann etwa das Clantreffen mit mehr Leuten! :)


    Da hab ich mich aber noch fein rausgeredet! :D


    Aber egal eigentlich auch wieder Off-Topic hier!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.


  • Noch einer aus SH dem schönsten Bundesland mit dem schlechtesten Wetter und mit Drogen Schmugglern! Naja dafür haben wir 2 Merre und ihr nicht :p

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Und wir haben den SSW.
    Moment.
    Auf den können wir gut vezichten. Zumal deren Mitgliedschaft in der Koalition eh unrechtmäßig ist.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Und wir haben den SSW.
    Moment.
    Auf den können wir gut vezichten. Zumal deren Mitgliedschaft in der Koalition eh unrechtmäßig ist.


    Liest du öfters Zeitung wenn ja hast du mich vieleicht schonmal gesehen schreibe manchmal was für die KINA Seite! Und noch ne Frage siehst du das Spiel West Ham gegen den HSV?
    Entschuldigt wegen dem Off Topic

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nein und Nein. ;)
    Ich lese die KINA-Seite der Norddeutsche Rundschau nie.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]