Werbung

Radsport

  • Ich wollte mal wissen wie ihr den Radsport findet! In den deutschen Medien wird er ja immer runtergemacht aber in anderen Ländern sind die Leute Helden! Ich finde diese Sportart einfach super weil die Sachen schaffen die viele Menschen nie Wchaffen werden! Jeden Sommer gucke ich auch immer fleißig die Tour de France weil es immer spannend ist egal ob es einen Sprint gibt oder ein Außreißer durch kommt! Also was meint ihr???

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • In Deutschland wird der Radsport schlechtgemacht? Wie idiotisch ist denn das?
    Ich fahre Fahrrad. ;)

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • In Deutschland wird der Radsport schlechtgemacht? Wie idiotisch ist denn das?
    Ich fahre Fahrrad. ;)


    Er meint den professionellen Radsport. ;)


    Bei der Tour de France wird mir zuviel gedopt. Da kann man Wetten abschließen welches Dopingmittel wer genommen hat. :ph34r:


    Allgemein finde ich Radsport eher langweilig.
    Radfahren tue ich aber auch gerne.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Er meint damit anscheinend sowas eben wie die Tour de France, also proffesioneller Radsport.


    Mein Nachbar ist da nen richtiger Fanatiker. :D Der fährt jeden Tag paar Stunden und macht auch bei einigen Rennen mit.


    Aber besonders interessieren tut mich der Radsport jetzt nicht gerade. Klar ich fahre selbst viel Fahrrad und habe das auch schon immer. Aber ich benutze es dann meistens eher als Transportmittel. Wenn ich dann auch endlich mein eigenes Auto habe, werde ich wohl das Fahrrad öfters mal in der Garage stehen lassen.



    Aber nochmal zum Thema, dass in Deutschland der Radsport schlecht gemacht wird, da muss ich dir widersprechen.
    Es gibt zwar hier keine Tour de France oder den Ironman, aber dennoch gibt es da einige Wettkämpfe und generell in Deutschland viele eigens dafür angelegte Fahrradwege. Außerdem hat jeder deutscher Haushalt im Schnitt sowieso etwa 2 Fahrräder.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

    • Offizieller Beitrag


    Das stimmt. Hier in der Gegend sind auch öfters Veranstaltungen und die ländliche Gegend hier ist dann voll von den Radfahrern. Es gibt da bestimmt genug Möglichkeiten für die Leute.

  • Jop, also ich sehe andauernd täglich auch Familien mit Fahrrädern ein paar Ausflüge machen.


    Wir haben hier auch in der Nähe den alten Südbahnhof mit der ganzen Eisenbahnstrecke in einen Radweg umgewandelt. Der Südbahnhof ist jetzt ein beliebtes Cafe und bei schönem Wetter fahren da etliche mit dem Fahrrad!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ich meine der Profissonele Radsport wird schlecht gestellt z.B. die XGames kriegen in den Narichten über 2 Minuten und ein Ettapensieg bei der Tour nur ein paar Sekunden! Wie gesagt in einigen anderen Ländern werden solche Leute gefeirt!


    @Johannes
    So viele Leute dopen nicht na klar gibt es immer welche die Dopen aber die werde auch bestraft! Außerdem dopt jeder Mensch ich sag nur Cola,Kaffe und Tee :D


    Naja ich bin auf jeden Fall begeister vom Radsport und muss heute mal wieder ein paar Stunden vorm Fernsehr verbringen ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Bei der Tour de France sind die einzigen die nicht doppen wir Deutsche (zumindest meistens).
    Woran liegts? Wir werden extrem streng kontrolliert. Alle anderen werde höflich gefragt ob sie gedoppt haben und wenn sie Nein sagen ist alles bestens.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Bei der Tour de France sind die einzigen die nicht doppen wir Deutsche (zumindest meistens).
    Woran liegts? Wir werden extrem streng kontrolliert. Alle anderen werde höflich gefragt ob sie gedoppt haben und wenn sie Nein sagen ist alles bestens.


    Alle werden streng Kontrollier zeigt das Beispiel Contador,Amstrong und Co!
    Aber heute wird nicht mehr viel Gedopt ok früher waren es Zabel,Ulrich,Amstrong und Co!
    Wir müssen bedenken in viele Sportarten wird gedopt aber das interessiert keinen aber wenn
    ein Radrennfahre gedopt kommt bleibt es viele Wochen in den Schlagzeilen! Ist etwas unfair ich meine die Leisten viel mehr als ein Fußballer! Wenn ein Fußballer Grippe hat kann er nicht spielen und Martin fährt die Aktuelle Tour mit Lungenquetschung!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ähmm das mit dem Dopen hatte Nowa noch angesprochen, nicht ich, aber egal. :)


    Dopen gibt es in jedem Wettsport... und wenns auch nur das eigene Blut ist, was nochmal mit Sauerstoff angereichert worden ist.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • sehe es genauso wie viele andere hier ich gucke die tour de france generell nicht da dort leider vieles nicht mit rechten dingen zugeht

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Alle werden streng Kontrollier zeigt das Beispiel Contador,Amstrong und Co!


    Genau das ist doch das beste Beispiel dafür, dass gar nicht so streng kontrolliert wird. Wenn gut kontrolliert werden würde hätte dieser Mann nicht so oft gewinnen können!


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Genau das ist doch das beste Beispiel dafür, dass gar nicht so streng kontrolliert wird. Wenn gut kontrolliert werden würde hätte dieser Mann nicht so oft gewinnen können!


    mfg sus


    Wir müssen bedenken das das vor 10 Jahren war! Na egal jedem das seine wenn wir weiter disskutieren nimht das nie ein Ende!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich muss das jetzt nochmal sagen aber das fällt mir nun doch sehr arg auf das ich das hier schreiben muss:
    Wenn ihr denkt dass das die Tour de Dopin oder was auch immer ist lest diesen Thread nicht und lasst eure minderwertigen Kommentare! Ich lese mir so was nicht gerne durch und rege mich immer über solche Idioten auf sie sich für den ober Macker halten wer sich ein genaures Bild machen will soll mal die Kommentare unter einem Spiegel Online Bericht über die Tour lesen! Und um es nicht zu vergessen solche minderwertige Kommentare befindenich für Spam! Wer meine Sicht zum Doping sehen will schreibt mir jetzt eine PN!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Komm mal wieder runter und hör auf die Leute zu beleidigen, also echt...

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!