Werbung

Bundestagswahl 2013 - Geht ihr wählen?

  • Werdet ihr an der Bundestagsahl 2013 teilnehmen? 44

    1. Ja (18) 41%
    2. Nein (7) 16%
    3. Ich würde gerne, bin jedoch noch nicht alt genug. (19) 43%

    Moin moin,


    Geht ihr im September zur Wahlurne?
    Ich würde gerne, bin aber noch nicht alt genug. :dry:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nowaepon ()

  • Ich darf icht wählen aber wenn ich dürfte würde ich geht mich ja auch was an :D:D


    Kann ich 1 zu 1 so unterschreiben. :) :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich würde ebenfalls Wählen gehen, wenn ich alt genug sein würde. Denn wenn man seine Stimme nicht wahrnimmt, verschenkt man diese. Vorallem aber sollte man sich nicht mit dem Motto zurückhalten : "Ach, was bringt das schon, ist ja nur eine Stimme, die fehlt."


    MFG Kylar

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Ich würde auch wählen wenn die Wahl knapp 2 Wochen später wäre.


    Ich bin der Meinung wen man nicht wählt hat man auch nicht zu motzen! Jemand der zu Faul ist seine 4 Buchstaben ins nächste Wahllokal zu schleppen und ein Kreuz zu setzen, darf später nicht über die Regierung schlecht reden. Seine Stimme hätte es verhindern können.


    In anderen Ländern sterben Menschen dafür das sie wählen dürfen und bei uns ist der Großteil zu faul um dieses Privileg zu nutzen.
    Ja ich meine Privileg den nichts anderes ist es. Wir nehmen es für selbstverständlich, aber vor ein paar Jahrzehnten war das noch unmöglich

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus Decimus Meridius ()

  • Ich würde auch wählen gehen darf aber noch nicht :(

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Moin moin,



    EDIT: Könnte ein Admin bitte das Ende der Umfrage um 11 Tage in die Zukunft verschieben?
    Danke. Falls das nicht möglich sein sollte, bitte einfach die Umfrage löschen und neu erstellen!


    Du meinst die Umfrage 11 Tage länger laufen lassen? Ich bin gerade verwirrt :blink::p


    * Anaconda *


    Ich habe die Umfrage einfach um 11 Tage verlängert , denke mal er meinte das damit .

  • [INDENT][/INDENT]

    Ich bin der Meinung wen man nicht wählt hat man auch nicht zu motzen! Jemand der zu Faul ist seine 4 Buchstaben ins nächste Wahllokal zu schleppen und ein Kreuz zu setzen, darf später nicht über die Regierung schlecht reden. Seine Stimme hätte es verhindern können.


    Sind es nicht 2 Buchstaben @_@ ich bin jetzt ein bischen verstört.
    Für mich gilt das gleiche wie für die Meisten meiner vor Redner, ich bin zu jung.

  • Sind es nicht 2 Buchstaben @_@ ich bin jetzt ein bischen verstört.
    Für mich gilt das gleiche wie für die Meisten meiner vor Redner, ich bin zu jung.


    Du meinst zwei Kreuzchen? Ja du hast recht es sind zwei.


    Hatte in dem Moment unsere Oberbürgermeisterwahl vor den Augen und da war es eins.


    Aber zwei Kreuzchen sollten für niemanden zu viel sein.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Bitte bitte, ich geh normalerweise nicht wählen, aber werde dieses mal alles in meiner Macht stehende tun um diese miese Bundesregierung die da zur Zeit rumwerkelt abzusetzen.
    Alles in meiner Macht stehende = wählend.

  • Ich gehe wählen. Das ist meine Pflicht gegenüber den zukünftigen Generationen.


    Persönlich vertraue ich keinen Politiker oder hohen Beamten. Eigentlich müsste ich selbst in die Politik gehen....... als Diktator :wub:

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz