Werbung
  • Hi Wollte mal fragen ob ihr Crysis 1-3 gespielt habt und wie ihr es fandet.


    Ich fand denn ersten Teil super! Nette Story, geile Grafik, coole Map (vor allem wegen Open World) und der taktische hauch fand ich super.


    Der 2. Teil finde ich auch sehr gut obwohl mich die Schlauch Levels genervt haben und warum die Aliens anders waren und es niemanden im Spiel gestört hat :blink:.


    Trotzdem auch sehr gut.


    Denn 3. Teil habe ich noch nicht wird aber sicher bald folgen.


    Außerdem hat der 1. bei Gamestar die höchste Wertung jemals bekommen.


    Und dann soll mal einer sagen die Deutschen können keine Shooter machen. :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Also die Grafik hat mich vor allem beeindruckt und die Auswahl and taktischen Optionen und Waffen.


    Bin eigentlich kein großer Shooterfan aber der Nanosuit hat es mir angetan:wub:


    War mal eine nette Idee. Kenne aber auch einige die es nicht so berauschend fanden.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich fand den Ersten und Warhead gut. Den zweiten fand ich am Anfang auch noch toll. Bis... bis die Alien kamen. Diese langweiligen immer gleichen Kackviecher waren ja mal sowas von Schlecht:angry:. lag wahrscheinlich daran das es soviele Level mit ihnen gab. Únd die Story fand ich auch schlecht. Alle Charakte die im ersten noch interessant waren wurden durch langweillige Charakterlose Typen ersetzt.


    Den 3ten hole ich mir nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Crysis 2 damals auf der Gamescom mal angespielt. Das war eine Multiplayerrunde mit einigen Pros, die extra von EA eingeladen wurden. Dementsprechend schlecht schnitt ich auch ab, obwohl ich zwei Gegner ausschalten konnte. Das war das Highlight für mich :D


    Ansonsten bin ich generell nicht so der Shooter-Fan. Optisch sind die Crysis-Spiele wirklich eine Wucht, vom Gameplay her reizt es mich aber nicht so unbedingt.

  • Ich persönlich finde, dass die Arbeit von Crytek an Crysis zu wenig gewürdigt wird. Die verfügen über weniger Ressourcen und liefern meiner Meinung nach wesentlich bessere Qualität ab als Infinity War oder Treyarch.


    Bei mir im Regal steht sowohl Crysis 1, 2 und 3, sowie Crysis Warhead und bisher haben mich alle Multiplayer bis auf den 2. Teil überzeugt. Leider haben es der Power-Struggle-Modus (ähnlich dem Eroberungsmodus von BF3, hoffe ich sage jetz nichts falsches, ansonsten korrigiert mich bitte) und einige andere Mechaniken nicht in den Multiplayer des 3. Teils geschafft.


    MFG Krad

    [CENTER]"Ich bin Germane von Geburt, Kelte aus Not und Römer durch Zwang."
    - Von mir selbst.[/CENTER]