Werbung

Letzte Aktivitäten

  • SalmaH

    Hat auf einen Kommentar von typewriter an der Pinnwand von SalmaH geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    ^^
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema Fun Pics, Links und Videos verfasst.
    Beitrag
  • The Skull

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Ja ich weiß ja das sie die reale Welt als Vorbild hernahmen. Ich hab nur nie so darauf geachtet. Aber diese Karte zeigte es eben so schön.
    Freu mich mächtig darauf. Und vorher werde ich WH nicht mehr zocken. Mit den ganzen Neuerungen die sie jetzt schon…
  • typewriter

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von SalmaH geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    *Seelenverschling!*
  • typewriter

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Menotar)

    Ich denke da kommen später iwelche Echsenmenschen, Skaven, Oger oder Cathays hin... maybe noch Vampire oder Gruftkönigreiche....
  • typewriter

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Mir ging es nicht um die letzten Monate. Sondern seid der gesamten Zeit nach dem Release von Empire TW bzw spätestens seid der Ankündigung das man Bei Warhammer 3 eine riesen Kampagnenkarte haben will. (Also seid Warhammer 1) das wären jetzt 5 Jahre-…
  • Nomad

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Das stimmt natürlich. Das dinge aus dem nichts kommen können wie bei den Vampirpiraten (die gibt es laut Lore aber es gab sonst nix) kann natürlich immer passieren aber halt in Absprache mit GamesWorkshop.
    Ich bin ja weiterhin der Meinung das dass alles…
  • Menotar

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Bei Kuresh und Ind muss doch auch GameWorkshop tiefgreifend mit eingebunden werden (wie bei Cathy). Die werden nicht ohne Absprache einfach die Völker erstellen oder deren Gebieten mit Platzhalter befüllen dürfen.
  • Nomad

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Man kann es nicht betreten. Somit hat man aber immer etwas in der Hinterhand für einen Überraschungs DLC.
  • Havald

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Wäre das aber dann nicht ein viel zu grosses Stk. Land welches einfach nie besiedelt wird? Wird es da wenigstens Ruinen geben oder kann man das Land garn nicht betreten obwohl man es sieht?
  • Nomad

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Zum Programmieren: CA sagte nun auch das die KI die Routen nicht nutzen kann. Das wäre ein enormer Programmieraufwand und daher lassen die das erstmal weg um sich um wichtigere Sachen zu kümmern.

    Zu Kuresh und Ind: Kann aber auch sein das da nie was…
  • SalmaH

    Hat eine Antwort im Thema Schluss mit lustig, jetzt geht's um Politik! verfasst.
    Beitrag
    Na der Kniekick ist ja nur dann wirklich effektiv, wenn das Gegenüber die Sicherheitsabstandszone erheblich überschritten hat.

    Aber ja auf Armlänge kann eine Backpfeife aus dem Armgelenk auch wirklich ein effektiver Manstopper sein.

    Aber wie Du sagtest…
  • SneakyTurtle

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Aber ein anderer Punkt, wenn man sich den Blogpost mal durchliest:
    Da steht explizit drin, dass der Fokus erst einmal auf den Völkern der 8ED und deren Gebieten liegt (mit Ausnahmen wie Cathay) und manche Gebiete wie Kuresh und Ind zum Launch nicht…
  • SneakyTurtle

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Das sagst du so einfach als ob man das in ein paar Monaten machen kann xD
    Leute denken immer programmieren wäre so einfach und "dann muss dann ja bloß sagen, dass das rechts wieder kommt wenn das links aus dem Bildschirm fällt"^^
    Das hat so weitreichende…
  • typewriter

    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)

    Da gebe ich Sneaky recht. Das ist allerdings anerzogen. Weil Mädchen ja nicht laut sein sollen und auffallen, prügeln tun gute Mädchen sich ja sowieso nicht.

    Glücklicherweise hatte ich eine Mutter, die nachdem ich das x-te Mal mit…
  • typewriter

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Aber wäre das nicht mal ne neue technische Innovation von CA?

    Technische Weiterentwicklung sollte doch mal voranschreiten
  • SneakyTurtle

    Hat eine Antwort im Thema Schluss mit lustig, jetzt geht's um Politik! verfasst.
    Beitrag
    Ob jetzt gleich n Kniekick sein sollte sei mal dahingestellt, aber eine richtig gscheite Bockfotzn (für die Nicht-Bayern: Ohrfeige) tut sein übriges und wird 99% der Jungs/Männer extrem zurechtweisen dass die mit eingekniffenem Schwanz von dannen…
  • SneakyTurtle

    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)

    Da gebe ich Sneaky recht. Das ist allerdings anerzogen. Weil Mädchen ja nicht laut sein sollen und auffallen, prügeln tun gute Mädchen sich ja sowieso nicht.

    Glücklicherweise hatte ich eine Mutter, die nachdem ich das x-te Mal mit…
  • SneakyTurtle

    Hat eine Antwort im Thema Welches Spiel bin ich? verfasst.
    Beitrag
    Ace Combat (7)

    Dann was einfacheres:

    Das Spiel erstaunlich gut, mein persönliches Spiel des Jahres 2021
  • SneakyTurtle

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von typewriter)

    Reddit ist prinzipiell ab 18 wegen seinen Inhalten, bist wohl nicht eingeloggt.^^

    Und dass die Map kein Globus ist, ist zwar schade, aber verständlich. Will nicht wissen wie viel Programmieraufwand das gewesen wäre. Da hätte man…