Werbung

Letzte Aktivitäten

  • Chapulin

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Jop da werden wir sicher einen schönen DLC bekommen. Der Affenkönig ist übrigens an die gleiche Legende angelehnt aus der auch Son Goku entstanden ist :p
    An Lore und Möglichkeiten sollten es jedenfalls nicht mangeln.
  • Nomad

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Es wurde ja nun schon gesagt das der Affenkönig aus Cathay vertrieben wurde in den Süden. Dort soll er aber Pläne schmieden wieder in Cathay einzufallen.
  • De.Wehrmacht

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Rome Remastered (Ankündigung) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Turba)

    Also wenn es soweit ist bin ich gern mit dabei ^^ aber alles zu seiner Zeit :P Erst einmal die aktuellen Turniere zu ende bringen :P
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Rome Remastered (Ankündigung) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von De.Wehrmacht)

    Organisieren tu ich alles, sobald sich genug Leute dafür melden ;) Hab ja auch schon ein Warhammerturnier organisiert.
  • Wolran

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Arena News verfasst.
    Beitrag
    am Besten du kuckst auf den Discord deines Vorposters. Die spielen meines Wissens noch immer...
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema [SPQR] Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht unter denen die Expeditions Rome spielen? Ich meine für mich ist das Spiel leider nix, aber vielleicht gibt es hier im Forum ja Leute die das spielen und mal fragen könnten.
  • De.Wehrmacht

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Rome Remastered (Ankündigung) verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe die Remastered Version von Rome bereits mit den Juliern einmal durchgespielt und muss sagen das es sich doch sehr nach den alten Rome anfühlt, die Grafik ist besser, die Cpu spielt teilweise ein wenig besser auf der Kampagnen Karte (aber…
  • Mistress Melissa

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Rome Remastered (Ankündigung) verfasst.
    Beitrag
    Ich würde es mir holen, auch wenn es für Dich dann ein finanzieller Reinfall gewesen wäre. Ich finde die Remastered Version ganz schick und läuft auch recht flüssig auf den neusten Rechnern. :)
  • Mistress Melissa

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Arena News verfasst.
    Beitrag
    Da müsstest Du Julianator56 fragen, der ja für eine Zeit lang hier die Ingame Events geteilt hat.
  • Mistress Melissa

    Hat eine Antwort im Thema [SPQR] Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    Wir brauchen einfach neue Zuläufe. Wir müssen mal gucken, wo wir Rollenspieler herbekommen können.
  • Mistress Melissa

    Hat eine Antwort im Thema Fun Pics, Links und Videos verfasst.
    Beitrag
    Ganz viel Stoff zum Interpretieren und zum Nachdenken. ;)
  • Chapulin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Turba im Thema Fun Pics, Links und Videos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    youtube.com/watch?v=_n7tjbRDthE

    Ich weis net wies euch geht, aber meine Stimme hätte sie, alleine für den Schneid ^^
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema Fun Pics, Links und Videos verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=_n7tjbRDthE

    Ich weis net wies euch geht, aber meine Stimme hätte sie, alleine für den Schneid ^^
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema [SPQR] Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    Soo, leider hatte mich seit Ende meines Urlaubs der Dienst wieder derart beansprucht, dass ich es nicht geschafft habe mich weiter um die Hotseat zu kümmen. Ich hoffe das wird sich in den nächsten Wochen wieder etwas bessern. Ich hoffe ja auch immer…
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Arena News verfasst.
    Beitrag
    Hat irgendwer mal wieder was von Arena gehört? Irgendwie hab ich in den letzten Tagen wieder Bock das zu spielen. Die 10er Teams wären halt wichtig, falls es die inzwischen gibt.
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Rome Remastered (Ankündigung) verfasst.
    Beitrag
    Ich bin etwas belustigt, dass Rome 2 dank Rabattaktion momentan billiger ist als Rome Remastered. Man, ich will nicht mehr wie 10€ dafür ausgeben ^^
  • Chapulin

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    Ah und Khuresh habe ich vergessen. Eine Schlangenmenschen Nation wie die Naga der Ostasiatischen Mythologie. Eine MIschung aus Thailand, Laos etc mit Schlangen die über die menschen herrschen.

    https://www.google.com/search?…w&biw=2366&bih=1200&dpr=1
  • SneakyTurtle

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chapulin)

    Von denen hab ich auch schon öfter gehört, das wäre halt mega. Da könnten sie dann für Morral Empires die Karte entsprechend erweitern.
  • SneakyTurtle

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 2 verfasst.
    Beitrag
    WAAAAAS? Ok dann kann ich ja WH1 auch endlich von der Platte hauen xD
  • Diablo

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chapulin)

    vll. kommen ja mit Be'lakor die Slaves to Darkness dazu ;D