Werbung

Letzte Aktivitäten

  • typewriter

    Hat eine Antwort im Thema TV-Serien, Animes und Co. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SneakyTurtle)

    Der Anime ist viel besser als alle Realserien von Death Note. Ist in der der deutschen Fassung grandios vertont. Einfach nice.
  • SneakyTurtle

    Hat eine Antwort im Thema TV-Serien, Animes und Co. verfasst.
    Beitrag
    Genau das denke ich auch. Ist aber einfach erfrischend!
  • SneakyTurtle

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Holle im Thema TV-Serien, Animes und Co. reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das gehört denke ich generell zum asiatischen Film , was sich auch viel in der musikalischen Untermalung wieder spiegelt die häufig gnadenlos kitschig in europäischen Ohren klingt .
    Vielleicht ist diese Form der Überzeichnung dem Umstand geschuldet das…
  • Holle

    Hat eine Antwort im Thema TV-Serien, Animes und Co. verfasst.
    Beitrag
    Das gehört denke ich generell zum asiatischen Film , was sich auch viel in der musikalischen Untermalung wieder spiegelt die häufig gnadenlos kitschig in europäischen Ohren klingt .
    Vielleicht ist diese Form der Überzeichnung dem Umstand geschuldet das…
  • Diablo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Monkey666 im Thema Total War: Warhammer 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Diablo)

    Ja genau die ich finde die passen so gar nicht in das Bild oder zu den Einheiten mir kommt es sogar lächerlich rüber fliegende Scheiben 😅😅🤭
  • SneakyTurtle

    Hat eine Antwort im Thema TV-Serien, Animes und Co. verfasst.
    Beitrag
    Das sind allerdings nicht nur die Koreaner, bei den Japanern sieht es genauso aus.
    Schau dir mal die original Verfilmung von Death Note an (NICHT das was aus den USA kommt), einfach grandios gemacht!
  • Monkey666

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 2 verfasst.
    Beitrag
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Klan Mors extrem stark wurde bei meinen Kampagnen gehört dem die ganze rechte Map hälfte er bezwingt sogar die Orks davor was Grimor (oder wie er heisst) dauernd der stärkste aber zur Zeit hat sich etwas…
  • Monkey666

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Diablo)

    Ja genau die ich finde die passen so gar nicht in das Bild oder zu den Einheiten mir kommt es sogar lächerlich rüber fliegende Scheiben 😅😅🤭
  • Monkey666

    Hat eine Antwort im Thema TV-Serien, Animes und Co. verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es schade das so wenig auf dem Serien Markt läuft meistens kommts von Netflix oder Disney das war früher besser.
    Was mich besonders erfreut sind die vielen Koreanischen Serien: my namey, sunhsine, my country, last kingdome, vincentinio usw usw.
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema [SPQR] Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    Hm, ok dann lasse ich das lieber erstmal mit ner offiziellen Ankündigung, aber die Spieler können ja schon mal drüber beraten, weil es müsste ja jeder wissen, dass bald die Wahlen sind.
  • Wolran

    Hat eine Antwort im Thema [SPQR] Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    Nein, ich meine in Rom um sich auf die Wahl vorzubereiten.
  • Diablo

    Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Monkey666)

    Die Tzeentch auf den fliegenden Scheiben ? Die haben mir in Warhammer auch noch nie gefallen, ein Dämon auf einer fliegende Scheibe ... einfach nur hässlich
  • SalmaH

    Hat eine Antwort im Thema Der "was hört ihr gerade" Thread verfasst.
    Beitrag
    Ach ja Agonoize...^^

    youtube.com/watch?v=EAi5IwVM-38

    Interessanterweise war bei dem Lied der Frauenanteil auf der Tanzfläche immer höher. ^^
  • SalmaH

    Hat eine Antwort im Thema [SPQR] Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    Ich sollte morgen mehr Zeit haben, ansonsten immer mal wieder während der Woche.
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema [SPQR] Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    Meinst du das in Ariminum? Ansonsten hätte ich ja da den Spielern recht viele Freiheiten gegeben, selbst RP zu betreiben.
  • Wolran

    Hat eine Antwort im Thema [SPQR] Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    Ich kann nicht, ich bin bei einer Filmproduktion...

    Die Frage ist, ob wir für die Wahlen nicht vielleicht noch etwas Side-RP bräuchten?
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema [SPQR] Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    Ach ja, auch gut wäre, wenn in Ariminum noch was passiert ;)
  • typewriter

    Hat eine Antwort im Thema [SPQR] Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    Ich kann dieses Wochenende.
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema [SPQR] Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    Ok, wie schauts aus, ich hätte heute Abend wohl noch ein bisschen Zeit. Ich denke wir sollten jetzt langsam mal mit den ersten Wahlen anfangen. Das wären Quästoren und Ädile.
  • Turba

    Hat eine Antwort im Thema Plauderecke der HQ Turniere verfasst.
    Beitrag
    Also Praktisch wieder Pokal der Nationen wie wirs schonmal hatten