Werbung

Chapulin Principalis

  • Männlich
  • Mitglied seit 3. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.580
Erhaltene Reaktionen
82
Punkte
7.997
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
78.569
  • Chapulin ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage auf Steam geschickt. erhalten? :)

  • Du kannst ihm gerne alles sagen, was du willst. Aber nicht in einem Thread, der nicht zufällig "Beleidigungen und ihre Zurechtweisungen" heißt. Schreib ihm eine PN.


    Und, doch schon, ich finde auch deine Aussagen beleidigend und vor allem unnötig. Eine Aussage wird nicht weniger beleidigend, nur weil "der Andere angefangen hat".
    Denke dir immer folgendes: möchte ich die selbe Aussage, auf mich bezogen, lesen müssen? Wenn die Antwort "Nein" lautet - und in diesem Fall ist das wohl so - dann schluck sie runter und schreib sie nicht, oder mach das per PN.


    Übrigens wurde MIB schon vorher von Micha zur Ordnung gerufen, insofern war deine Draufgabe mehr als überflüssig.


    Lg

  • Melius est enim mori, quam vivere stantem genu