Werbung

donfirenze Lectus

• Mitglied seit 19. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
1.489
  • Herzlichen Glückwunsch

• Hey Donfirenze hast du Bock auf nen Rome 1 Hotseat wahlweise auch mit dem Mod Roma Surrectum 1 oder 2

• Abschließend ist noch zu sagen mein Abo hast du sicher du machst deine Let's Plays gut finde ich und das obwohl du noch gar nicht so lange dabei bist RESPEKT muss man wirklich sagen bzw. Schreiben. Mit freundlichen Grüßen NVE. Ich konnte das nicht in einem Text schreiben da es zu lang war.

• Vorerst ist zu sagen dass das mal wieder eine super Folge war. Also erstens finde ich solltest du das nächste mal wenn diese eine Gruppe feige Galier angreift bzw. Vor deiner Stadt rumsteht und nichts tut und du die dann angreifst dann solltest du vielleicht deine Kavallerie nach ganz vorne stellen und die dann sofort los preschen lassen weil deine Kavallerie halt sehr schnell ist und die könnte dann noch ein paar von den fliehendene gegnerischen Einheiten dezimieren. Und zweitens solltest du deine Ausgaben vielleicht auf Sparen stellen dies machst du wiefolgt du öffnest den Home Button das ist der Button wo auch steht wenn du den geöffnet hast wie viele provinzen du besitzt und was dein Ziel ist etc. Dort auf der ersten seite recht weit unten ist ein Balken der bei dir auf Ausgaben steht wenn du diesen auf sparen stellst könntest du noch ein bischen mehr Gewinn machen und das hat meines Wissens nach auch keine anderen Nachteile.

• Hey donfirenze,

Ja also ich finds wirklich gut -besonders fürs erste mal - die Musik könntest aber locker auf den Einstellungen vom Anfang lassen - außerdem würde ich dir empfehlen die Sprache leiser zu stellen weil (zumindest mich) die ständigen Ausrufe deiner Truppen (auf der Kampagnenkarte) gestört haben wenn du sie verschieben wolltest - in der Schlacht kein Problem - da gehörts ja dazu ;)
    Ansonsten schöne Arbeit und ich finds gut nen Franken als Partner zu haben --> bin Oberbayer (München) - werd ich aber vermutlich nicht zu meinem Aufhänger machen ...