Werbung

Hetairos Lectus

  • Mitglied seit 22. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Punkte
235
Profil-Aufrufe
919
  • Es ist wirklich recht komisch, dass das Spiel nur so wenig Speicher verlangt. Denn bei Rome II waren es auch zu beginn ca. 20 GB, oder irre ich mich?


    Naja, ich habe das Problem mal im Zusammenhang mit Rome II gegooglelt und dort folgende Standardlösungen von CA gefunden:


    1. Neuinstallation
    2. Spieledaten über Steam überprüfen lassen
    3. Mods sind keine vorhanden
    4. Den Inhalt des Ordners "Attila" über die Ausführung %Appdata% gelöscht
    5. Alle Treiber auf Aktualität überprüft
    6. Alle Anwendung sowie directx im Pfad "steam - steamapps - common - Total War Attila - redist" manuell installiert (sprich: alle 3 "vcredist_xxxx"-Anwendungen und "DXSETUP"


    Ich hatte das Problem allerdings auch mal gelöst, indem ich bei mir (bei Rome II) einmal die Sprache auf Englisch und dann wieder auf Deutsch stellte. Du musst dann allerdings die Sprachdateien neu herunterladen.


    Liebe Grüße Hetairos / Teutonicus