Werbung

Turba Amtlicher Spammer
- Mitglied seit 24. Mai 2013
- Letzte Aktivität:
- Forum Total War: HQ-Turniere
- Erhaltene Reaktionen
- 664
- Trophäen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 189.609
-
-
Hi, fühl Dich nicht angegriffen wegen dem Bundeswehrkommentar von den 90zigern, das war früher, in meiner Jugend.
-
Hey, alles gut
Ich sehe in deinem Kommentar mehr Übereinstimmungen als Differenzen mit mir, dennIch würde ein soziales Pflichtjahr gutheißen, mit Wahlfreiheit zwischen Bundeswehr, Zivildienst, THW, denn seien wir mal ehrlich den Krankenhäusern fehlt Personal und Geld.
Und nur Klatschen auf dem Balkon motiviert keinen auf Dauer.
ist in Prinzip genau das was ich meine.
-
-
vielleicht beim Nächsten Turnier
-
Sorry, aber aufgrund meiner schlechten Internetverbindung, werde ich nicht in der Lage sein die bisherigen Tuniere noch zu spielen, ich bitte um Verständnis.
-
Hey hab grad gesehen das ich auf Reserve bin.
Du hattest mir doch ne Anfrage geschickt bei Steam die habe ich jetzt angenommen also fals du noch was drehen kannst -
Turba silvanagrossheim könnte mein steam Name sein ich kann leider nicht ganzgenau nachschauen
-
Ich hab dich jetzt mal als Freund hinzugefügt. Momentan bist du allerdings auf der Reserveliste. Auf der fürs Anfängerturnier bist du dadurch sogar auf die erste Position gerutscht.
-
-
wann geht's nochmal los
-
Wenn du den Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass es Sonntag losgeht
-
-
Hey Turba, ich finde nicht wo ich mich verabschieden kann für eine Gewisse Zeit, da ich ja weg fahre und nicht Rome Spielen kann oder in den TS kann, daher schreibe ich dir einfach die Nachricht, womit ich mich bis nächsten Samstag abmelde und dann ab Mittwoch für 10 Tage nochmal abmelde.
LG: xIFirePlays
-
Sulla, ich bin heute wieder gekommen....
-
Buh, du bist ja gar nicht weg
-
Das sind keine Werbebots
Die sind alle liebevoll von Hand geschrieben.
Was ist denn da so schlimm dran? -
Turba, lass den Blödsinn und hör auf Werbebots wegen einer Teilnahme an der Hotseat anzuschreiben.
-
Hey Turba, hast du heute Abend Zeit für unser Kohortenmatch?
-
Nimm meine FA an dann können wir ma sprechen
-
Hey lass ma unsere Schlacht machen.
-
Danke Turba!
-
Kannst du bitte deine GoT Fraktion wählen!
-
Danke dir!
-
Alles Gute Turba!
-
Hm, ja habs heute gesehen, Danke!
Werd die Spiele nach Möglichkeit dieses Wochenende abschließen. -
Ok werde ich machen
-
Logisch!
wenn du nachher un 12 noch auf dem ts bist können wir auch noch mal kurz labern
-
Ahh... du kopierst mal wieder den ganzen Leuten den Text!
Ich kümmere mich drum, wenn zum Thema Regeln mehr abgestimmt wird.
-
Ja hi turba
mache ich! Ich habe dieses Wochenende nur sehr wenig Zeit gehabt werde aber heute abend mal online kommen sowie morgen den tag über
-
So halb. Ich komm nacher ( so um 8 ) Ts und erklärs dir. Ist so ein bischen...äh kompiziert.
-
Alles klar. Danke für die Info
SalmaH
Dein Herzenswunsch ist erfüllt worden, ein Verteidigungsminister, der gedient hat.
Turba
Ja das ist schon mal ein kleiner Schritt.