Werbung

Marz91Ares Lectus

  • Mitglied seit 18. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
15
Profil-Aufrufe
2.698
  • Wir haben mehrere gute Förster. :)

  • Wie gesagt ich glaube es hängt am Spielserver da Gwaihir in letzter Zeit echt am Limit ist. :)


    Adde mich mal bei Steam da heiße ich Nordish by nature. :)


    Wie heißt denn dein Charakter bei HdRO?

  • Bei mir wird das Bild nur sehr selten schwarz und dann auch nur ganz kurz.


    Wann genau trit das Problem denn auf? Direkt nachdem du aus einem Ladebildschirm bist (z.B. weil du schnelle Reise oder deinen Markstein benutz hast)?


    Ich glaube aber das es auf den Server zurück zu führen ist da er in letzter Zeit gut Ausgelastet war.


    Am Samstag ist es Zeitweise sogar unspielbar geworden weil einfach zu viele drauf waren (und dabei wurde schon beim Server die Warnehmung eingeschränkt). ^^


    Was man dagegen tun kann weiß ich aber nicht. Musst halt mal sehen ob das Problem jetzt kontinuirlich auftrit.

  • Ich meinte das ich auch auf Gwaihir spiele. ;) Wie gesagt das sind meine Chars:
    - Ellorie lvl 48 Bardin
    - Elloras lvl 16 Schurke
    - Cedoc lvl 13 Hauptmann


    Ich habe eine eigene Sippe: Hüter von Annuminas


    Wenn du möchtest kannst du gerne rein. :)


    Sollte ich nicht da sein kannst du mal gucken ob die folgenden Nutzer on sind:
    - Kreis
    - Critshadow
    - Speedar

  • Wenn du willst kannst du auch sehr gerne in meine Sippe. :)

  • Ebenas Gwaihir habe auch eine eigene Sippe. Mein Main Char heißt Ellorie und is lvl 48. Elloras ist ein Twink auf lvl 15.

  • Auf welchem Server spielst du? :)

  • passt danke

  • Hallo,
    die Funktion sollte dir jetzt unter den vorgeschlagenen Grafiken zur Verfügung stehen. Die war irgendwie noch deaktiviert :)