Werbung

Elveran Lectus

  • Mitglied seit 21. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
646
  • Hallo Elveran!
    Nachdem Du dich ja angemeldet hast, siehst Du die Forenübersicht mit den verschiedenen Unterforen. Scrolle weiter nach unten, bis Du das Forum "Community-Zone" gefunden hast. Dann das anklicken. Nun siehst Du verschiedene Themen (Threads) mit entsprechenden Titeln wie z.B. "Hallo Community" oder als Titel den Namen eines Users etc.
    Auf der linken Seite siehst Du ein Feld "Thread erstellen". Das anklicken. Daraufhin gelangst Du zu Deinem neuen Thread. Du hast 2 Felder: Oben ein kleines für den Titel und unten ein grosses für den Text, den Du schreiben willst. Stelle Dich kurz vor und schreibe Deine Fragen auf. Unter dem grossen Textfeld gibt es einen Button "Thread erstellen". Dann das anklicken und schon hast Du Deinen ersten Post gemacht.