Werbung

taskus Lectus

• Mitglied seit 4. Juli 2013
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
530
  • "taskus"
    "noob + angeber = Johannes.Hammel"

Bitte?!

Ich bin sicher kein Noob und wenn ich angeben sollte, entspricht es immer der Wahrheit.
    Außerdem wer soll ich bitte sein? Ein Johannes Hammel?! Nur weil du vielleicht jemanden kennst der Johannes heißt und etwas mit H... Nachnamen?
    Möglicherweise steht das H ja gar nicht dafür, sonst hieße es ja Johannes H. ?!
    Außerdem bist du dir sicher, dass du ein Johannes Hammel kennst, der genau am 16.4.95 geboren worden ist, in Hessen Lauterbach wohnt oder in die 12. BG Klasse geht?

• Wenn da steht .. welche nation währest du gerne und was wie würdest du mit dieser machen dann antworte ich also ich dies nicht sinnlos .

• Grizzlybear^^ ... du könntest mich verwechseln^^

• Hey mein guter Grizzlybär, es wäre in Zukunft mal ganz schön wenn du mehr Qualität in deine Beiträge setzt. Ich sehe andauenrd irgendwelche unnötigen Kommentare in total veralteten Threads, die nur nerven.

Wäre schön wenn du das unterlassen könntest. :)

Trotzdem kannst du natürlich gerne weiter Beiträge schreiben, es wäre nur schön wenn diese auch etwas Inhalt besitzen würden und zu dem jeweiligen Thema beitragen würden.